Willkommen Rund um uns Appartement Bergkristall Appartement Granat Anfrage Adresse  
 


Im Winter

  Die Skigebiete "Zillertal-Arena" , "Hochzillertal"
 und "Hintertuxer Gletscher",  die nur wenige Autominuten von uns entfernt sind, bieten den Skifahrern und Snowboardern bestens präparierte Pisten und herrliches Skivergnügen mit Aprés-Ski..... Die Skibus-Haltestelle  befindet sich in Hausnähe. (ca. 100 m).

 Neu ab Dez. 2009: beschneite Talabfahrt von HochZillertal
direkt nach Aschau!

 Winterspaß versprechen auch Langlaufloipen, beleuchtete Rodelbahnen , Pferdeschlittenfahrten, Erlebnistherme, ...


 
 


 
  Im Sommer

Wanderungen, Erlebnisausflüge, Naturbadeseen, Schwimmbäder, das alles können Sie bei uns zu dieser Jahreszeit erleben und genießen.

Als besonderen Bonus für alle Wanderfreeks bietet die Ferienregion das spezielles Wanderticket - "Z-Ticket" an, das bei allen Tourismusverbänden erhältlich ist.

Für unsere Biker-Fans gibt es eine zahlreiche Auswahl von getesteten Bikertouren mit den verschiendesten Schwierigkeitsgraden.

ARENA COASTER - der NEUE Rodelspaß im Zillertal für Jung und Alt!
Zum Abschluß eines erlebnisreichen Ausflugstages laden die Hallen- und Freibäder in unserer Region hervorragend zum Entspannen ein.
 
 



 
English Nederlands Český